Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie Cookies.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz

Werbetechnik

Werbetechnik dient ganz besonderen Präsentationszwecken für drinnen und draußen, von poppig bis edel, von exklusiv bis umweltfreundlich, von mini bis maxi. Die Konnex-Agentur hält im Rahmen ihre Unternehmenskommunikation für unsere Kunden ein sinnvolles, ergänzendes Spektrum an Werbetechnik bereit. Hauptanwendungsgebiet bei unseren Kunden sind verschiedenste Arten von Logo-Übertragungen und Beschriftungen, seien es z. B. auf Schildern, Transparenten, Schaufenstern, Autos oder auf Messe-Bauteilen. Die Machbarkeit der Erstellung von gelungenen Werbetechnik-Produkten erfordert wegen der Materialgebundenheit eine hohe Konzentration, Sorgfalt und Erfahrung beim Transfer der Kundenvorstellungen auf die produktbedingten Vorgaben der gewünschten Werbetechnik. Aus Erfahrung raten wir dringend davon ab, solche Aufgaben unternehmensintern zu bearbeiten: Die Erstellung von Werbetechnik erfordert einen guten Sinn für Farben und Formen, Computerkenntnisse, Fingerfertigkeit, dreidimensionales Rotationsdenken, figurale Merkfähigkeit, Planungskompetenz, assoziatives Erinnerungsvermögen und mathematisches Denken. Vor dem Druck stellen wir mit einem Datencheck sicher, dass alles so aussieht, wie unsere Kunden es sich vorgestellt haben. Wir nehmen die Druckdaten unter die Lupe und prüfen sie vorher auf Fehler. Die Konnex-Agentur übernimmt daher für ihre Kunden zurzeit die Umsetzung für folgende Endprodukte:

 

Deko-Banner, Fahnen, (Textil-) Displays, Sitzkissen, Sitzwürfel, Platten, Schilder, Planen, Leinwände, Magnetfolien (z. B. für Autos), Direktdruck hinter (Acryl-) Glas, Textilfalttheken, Spannrahmen-Systeme, Hussen für Absperrgitter, Kundenstopper, Plakate, Aufkleber, Thekendisplays, Prospekthänger, Aufkleber im Großformat, Liegestühle

 

Zurück